Abteilungsleiter (m/w) interne Logistik

JACKON Insulation GmbH

Mechau

Industrie

Mechau

Abteilungsleiter (m/w) interne Logistik JACKON Insulation GmbH Mechau Steuerung der operativen Prozesse in Produktionsplanung, innerbetrieblicher Transport, Kommissionierung und Lager; disziplinarische Führung, Motivation und Entwicklung der rund 30 Mitarbeiter/innen.

Die Gmbh Ist Seit über 25 Jahren Als Hersteller Hochwertiger Dämmstoffe Und Bauplatten Aus Extrudiertem Polystyrol-hartschaum (xps) National Und International Erfolgreich Mit Heute 300 Mitarbeitern Führen Wir Neben Den Zwei Standorten In Deutschland Weitere Tochtergesellschaften In Belgien Frankreich Und In Der Schweiz Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Für Unseren Standort In Mechau Einen Abteilungsleiter (m/w) Interne Logistik Ihre Aufgaben: Steuerung Der Operativen Prozesse In Produktionsplanung Innerbetrieblicher Transport Kommissionierung Und Lager Disziplinarische Führung Motivation Und Entwicklung Der Rund 30 Mitarbeiter/innen Kontinuierliche Analyse Von Abläufen Und Prozessen Anhand Bestehender Und Zu Entwickelnder Kpis Optimierungsmaßnahmen Mit Besonderem Augenmerk Auf Kostenmanagement Erhöhung Der Produktivität Verfügbarkeit Und Qualität Sicherstellung Der Konsequenten Umsetzung Ihr Profil: Hohe It- Und Zahlenaffinität Sowie Methoden­kompetenz Idealerweise Erworben Auf Der Basis Eines Erfolgreich Abgeschlossenen Bwl-studiums (fachrichtung Logistik) Alternativ Eine Kauf­män­nische Ausbildung Und Zusatzausbildung Im Bereich Logistik Mit Einschlägiger Praxiserfahrung Kommunikative Deutsch- Und Englischkenntnisse Managementerfahrung Und Expertise Im Umfeld Von Produktion Und Systemischen Und Administrativen Lagerprozessen Teamleader Mit Breitem Erfahrungsspektrum Um Mitarbeiter Individuell Wertschätzend Und Sehr Lösungs­orientiert Für Ziele Zu Begeistern Hands-on-mentalität Und Pragmatischer Arbeitsstil Im Tagesgeschäft Wir Bieten Eine Herausfordernde Eigenverantwortliche Und Selbständige Position Mit Dem Freiraum Ihre Fachliche Und Persönliche Kompetenz Einzubringen Ein Angemessenes Gehalt Ein Innovatives Und Lösungsgetriebenes Unternehmen Welches Attraktive Langfristige Beschäftigungsperspektiven Bietet Wir Freuen Uns über Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ihre Be­werbung Senden Sie Uns Bitte Per Mail An Unten Stehende Adresse Oder Richten Diese An Unsere Personalabteilung Mit Dem Vermerk Persönlich/vertraulich Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Auf Unserer Homepage Auf Www-com Gmbh E-mail: Uwehermanni@jackodurcom Telefon: +49 (0) 39036 / 960-0 Isesda Logistik Materialwirtschaft Abteilungsleiter Lager Versandwesen Führung Logistik Manager Logistiker Isesda Logistik Materialwirtschaft Abteilungsleiter Lager Versandwesen Führung Logistik Manager Logistiker Abteilungsleiter (m/w) Interne Logistik Steuerung Der Operativen Prozesse In Produktionsplanung Innerbetrieblicher Transport Kommissionierung Und Lager Disziplinarische Führung Motivation Und Entwicklung Der Rund 30 Mitarbeiter/innen Mechau Isesda Logistik Materialwirtschaft Abteilungsleiter Lager Versandwesen Führung Logistik Manager Logistiker

Abteilungsleiter (m/w) interne Logistik
   JACKON Insulation GmbH (Mechau)

Vertriebsingenieur / Vertriebstechniker (m/w) im Außendienst als Objektmanager / Technisch
   Jackon Insulation GmbH (Mitteldeutschland)

Mitarbeiter (m/w) für den Vertriebsaußendienst
   Jackon Insulation GmbH (deutschlandweit)

Controller (m/w/d)
   Nordenhamer Zinkhütte GmbH (Nordenham)

Sachbearbeiter/in (w/m/d) Raum- und Gebäudemanagement, Recht
   Stadt Nürnberg (Nürnberg)

Mechatroniker Servicetechniker Reparatur / Wartung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)